• Jobs Job bei Ceravis AG

Ceravis AG

Rendsburg

Einkauf / Logistik

Rendsburg

Disponent (m/w) Ceravis AG Rendsburg Sie sind zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung sowie die Koordination mit unseren Auftraggebern, übernehmen die Disposition der Fahrzeuge u. die gesamte Transportabwicklung, übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten.

Im Juni 2015 Ging Die Ag Eine Große Agrarhandelsgruppe Mit Sitz In Rendsburg An Den Start Das Kern­arbeits­gebiet Liegt In Den Bundes­ländern Schleswig-hols­tein Mecklen­burg-vor­pommern Sachsen-anhalt Und Sachsen Ins­gesamt Mehr Als 700 Mitarbeiter Sind An Den Ca 65 Standorten Des Unternehmens Tätig Zur Ver­stär­kung Unseres Teams Der Fach­ab­tei­lung Logis­tik Am Stand­ort Rends­burg Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Einen Dis­ponenten (m/w) Für Den Bereich Schütt­gut Und Stück­gut Das Erwartet Sie: Sie Sind Zu­stän­dig Für Die Auf­trags­an­nahme Und -bear­bei­tung Sowie Die Koor­dina­tion Mit Un­seren Auf­trag­gebern Sie über­neh­men Die Dispo­sition Der Fahr­zeuge Und Die Ge­samte Trans­port­ab­wick­lung Er­gän­zend über­neh­men Sie All­gemeine Büro­tätig­kei­ten In Ihrem Bereich Sie Sind Inter­ner An­sprech­part­ner (m/w) Für Unsere Kun­den­be­rater Und Andere Abtei­lun­gen Nach Einer Ein­ar­bei­tungs­phase In Unsere Pro­gramme Der Waren­wirt­schaft Und Logis­tik Er­war­tet Sie Eine Viel­sei­tige Und An­spruchs­volle Tätig­keit Mit Ei­nem Hohen Maß An Eigen­ver­ant­wor­tung Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kauf- Männische Aus­bildung Vor­zugs­weise Als Speditions­kauf­frau/-mann Sie Haben Bereits Erfah­rungen Im Bereich Der Dispo­sition Einer Spedi­tion Sammeln Können Sie Besit­zen Sichere Kennt­nisse Im Umgang Mit Ver­schiedenen Edv-programmen Sie Zeich­nen Sich Durch Team­fähigkeit Zuverlässig­keit Und Flexi­bilität Aus Sie Arbeiten Eigen­ständig Mit Leis­tungs­bereit­schaft Und Enga­gement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums An: Hrpe@de Wwwde Kundenberater Kaufmann Kauffrau Kaufleute Speditionskauffrau Speditionskaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Kauffrau Für Büromanagement Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Schleswig-Holstein Vollzeit Kundenberater Kaufmann Kauffrau Kaufleute Speditionskauffrau Speditionskaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Kauffrau Für Büromanagement Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Disponent (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Auftragsannahme Und -bearbeitung Sowie Die Koordination Mit Unseren Auftraggebern übernehmen Die Disposition Der Fahrzeuge U Die Gesamte Transportabwicklung übernehmen Allgemeine Bürotätigkeiten Rendsburg Kundenberater Kaufmann Kauffrau Kaufleute Speditionskauffrau Speditionskaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Kauffrau Für Büromanagement Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen

Disponent (m/w)
   Ceravis AG (Rendsburg)

Assistentin (m/w) Regionalleitung
   Ceravis AG (Rendsburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mölkau)

Service-Techniker mit deutschlandweiten Einsätzen (m/w/d)
   REEL GmbH (Deutschland)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)